Zeitloser Stuhl mit einer herausragenden Ergonomie. Dank seiner geschwungenen Sitzfläche und Rückenlehne passt er sich ideal dem Körper an und bietet höchsten Komfort. Das puristische Design verleiht ihm eine nahezu naive Eleganz, die sowohl im Außen- als auch im Innenbereich perfekt zur Geltung kommt. Der Bridge Armlehnenstuhl beeindruckt nicht nur mit seinem ästhetischen Charme, sondern auch mit seiner Funktionalität. Durch seine 100-prozentige Aluminiumkonstruktion ist er angenehm leicht und lässt sich mühelos und geräuschlos verschieben. Keine lästigen Kratzgeräusche mehr beim Umstellen!

Ein weiteres Highlight: Er ist komplett recycelbar. Ergonomisch, praktisch und ökologisch – dieser Stuhl vereint alle diese Eigenschaften und wird schnell zum neuen Lieblingsplatz.

Farbe & Material:

schwarz
fermob_bridge_armlehnstuhl_aluminium_lakritze.PNG

Abmessungen:

_ Breite: 57 cm

_ Tiefe: 53 cm

_ Höhe: 81 cm

_ Sitzhöhe: 48 cm

Follow us