Roadshow Formula E Marrakesh 2019 08

Roadshows

Ihre Roadshow nehmen wir ganz wörtlich: Wir sind unterwegs. Weltweit. Wir fahren. Und fliegen. Verschiffen. Kümmern uns um Zolldokumente. Manchmal auch um Zollbeamte. Immer aber um Ihre Veranstaltung. Und das überall. Zu Hause in Berlin, da entwerfen und testen wir während­dessen. Denken über Räume nach. Machen Materialproben. Hinterfragen auch mal Ideen. Logistik und Gestaltung gehen bei uns Hand in Hand.
Roadshow Formula E Marrakesh 2019 01
Roadshow Formula E Marrakesh 2019 02
Roadshow Formula E Marrakesh 2019 05
Roadshow Formula E Marrakesh 2019 04
Roadshow Formula E Marrakesh 2019 12
Roadshow Formula E Marrakesh 2019 11
Roadshow Formula E Marrakesh 2019 10

Bei den E-Autorennen der ABB FIA Formula E liegt uns der Aufenthalt der VIP-Gäste ganz besonders am Herzen. Marrakesch, Rom, Paris, London, Berlin: Das Interior Design der Emotion Club Lounges ist inspiriert vom jeweiligen Standort und individuell gestaltet. In Marrakesch trifft nordischer Minimalismus auf orientalische Opulenz. Unser Designermobiliar wird gepaart mit ausgewählten Accessoires. Warme Beigetöne und Messingelemente, Palmenblätter, marokkanische Kacheln und Kissen sowie edle Blüten in schlichten Vasen erschaffen eine Atmosphäre wie in Tausendundeiner Nacht. 

Daimler Roadshow Hey Mercedes 07
Daimler Roadshow Hey Mercedes 06
Daimler Roadshow Hey Mercedes 03
Daimler Roadshow Hey Mercedes 01
Daimler Roadshow Hey Mercedes 02

Charge yourself! war das Motto der Roadshow für Mercedes Benz, auf der die neueste Elekromobilität präsentiert wurde. Entstanden ist eine Wohlfühloase mit feinsten Getränken und Snacks an der Terrazzo-Kaffeebar, eine großen Terrasse für Sonnenanbeter und ein STUDIO Space, in dem Yoga- und Makramee-Workshops angeboten wurden. Besonders harmonisch wirkten hier nachhaltige Materialien wie Holz, Naturnessel und frische Pflanzen in Kombination mit zarten, sommerlichen Pastellfarbtönen, die aus einem einfachen Messestand einen Ort der Entspannung machzen. Ein kleiner Pool sorgte für Abkühlung. 

Daimler Roadshow 2018 05
Daimler Roadshow 2018 01
Daimler Roadshow 2018 03
Daimler Roadshow 2018 06
Daimler Roadshow 2018 02
Daimler Roadshow 2018 04

Follow us